Bildernachlese zum 4. Pfedelbacher Bierdorf am 9./10. September 2016

(ul) Wenn Pfedelbach feiert, freut sich auch das Wetter. Der Beweis: Das 4. Pfedelbacher Bierdorf am vergangenen Wochenende, an dem sich das in diesem Jahr recht launische Wetter nochmals von seiner allerbesten Seite zeigte.

Die Gemeinde Pfedelbach sowie die teilnehmenden Vereine können rückblickend eine positive Bilanz ziehen: Das Fest war an beiden Tagen mit geschätzten 4.000 Besucherinnen und Besuchern ein wahrer Besuchermagnet und mit dem erneut durchgeführten Bierfassrollen am Samstag hat es eine Attraktion gefunden, die sich schon jetzt etabliert hat.

Der Dank aus dem Rathaus geht an den gemeindlichen Bauhof, die teilnehmenden Vereine und an alle Helferinnen und Helfer, welche die Logistik im Vorfeld und während des Festbetriebes auf die Beine gestellt haben. Gleichzeitig bedanken wir uns bei der Rathausnachbarschaft, die den Festbetrieb an beiden Tagen klaglos akzeptiert hat.

Das nächste Bierdorf findet im September 2019 statt.

 

 


Bürgerinformationsbroschüre der Gemeinde Pfedelbach
Hier die Bürgerinformations- broschüre der Gemeinde Pfedelbach aufrufen »