Unser Dorf hat Zukunft

(ul) Am Dienstag, den 02. August 2011 fand in Untersteinbach eine Ortsbegehung für den Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ statt. 

Neben Bürgermeister Torsten Kunkel und Ortsvorsteher Manfred Metzger haben Vertreter der Kirche und den Untersteinbacher Vereinen und Institutionen teilgenommen. Gemeinsam mit der Bewertungskommission vom Landwirtschaftsamt wurde die Ortschaft Untersteinbach besichtigt.

Und was die Bewertungskommission zu sehen bekam hat so überzeugt, dass sich Untersteinbach mit dem ersten Platz beim Kreisentscheid für den Bezirksentscheid qualifizieren konnte.

Am Donnerstag, 28. Juni 2012 hat die Bewertungskommission des Regierungspräsidiums Stuttgart Untersteinbach besucht und bewertet – hoffentlich mit dem gleichen Ergebnis wie beim Kreisentscheid!


Bürgerinformationsbroschüre der Gemeinde Pfedelbach
Hier die Bürgerinformations- broschüre der Gemeinde Pfedelbach aufrufen »